Buch

Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen - Joachim Llambi

Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen

von Joachim Llambi

Die kritische Stimme von Let's Dance

Rezensionen zu diesem Buch

Konstruktive Kritik

Joachim Llambi ist einer von Deutschlands meist bekannten Kritikern und Juroren. Mit seinen fachkundigen und meist sehr kritischen Urteilen in der RTL Show „Let's Dance“ bewertet er regelmäßig die Auftritte verschiedener Promitänzer und deren Tanzpartner.

Jede Karriere fängt an einem bestimmten Punkt an. Im Falle von Joachim Llambi liegt dieser Punkt wohl bei seiner Leidenschaft fürs Tanzen. Nachdem er seine aktive Tänzerkarriere an den Nagel gehängt hat macht er sich seither als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
251 Seiten
ISBN:
9783430201643
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Econ Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: