Buch

Harry Potter - Joanne K. Rowling

Harry Potter

von Joanne K. Rowling

137 Stunden mit Harry, Hermine und Co. - ein Muss für jeden Fan!

Von der ersten Fahrt nach Hogwarts bis zu den Heiligtümern des Todes: Die sieben spannenden Schuljahre von Harry Potter verzaubern jeden Hörer - nicht zuletzt dank der preisgekrönten Interpretation von Stimmenmagier Rufus Beck.

(14 mp3-CDs, Laufzeit: 136h 56)

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut empfehlenswert!

Das Buch ist sehr spannend, da sich hier magische mit realen Problemen mischen:

Wer kennst ihn nicht, den fiesen Lehrer, der einen schon immer auf dem Kiker hatte? Wer war noch nie unglücklich verliebt? Wer hatte nie Probleme mit Freunden?

Allerdings hatte keiner von uns bisher Probleme mit kapputen Zauberstäben und fiesen Flüchen.

 

Unbedingt lesen!!

 

LG Scarlet

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844511369
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9.64706
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: