Buch

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen

von Joanne K. Rowling

Rufus Beck liest Band 1 von Harry Potter

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen. Gelesen von Rufus Beck. (1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 36)

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzbewertung: Ein Muss

Da ich die Bücher bereits mehrfach gelesen habe, wollte ich auch endlich die Hörbuchfassung mit Rufus Beck kennen lernen, da ich nur Gutes gehört habe. Rufus Beck liest die Geschichte auch wirklich toll, wenn auch anfangs ungewohnt und etwas gewöhnungsbedürftig. Doch er schafft es mit seinen Interpretationen den Charakteren Leben einzuhauchen und so wollte ich gar nicht mehr aufhören. Habe das Hörbuch jederzeit und überall gehört, da ich keine Pausen machen wollte. Einzig mit Snape’s...

Weiterlesen

Der Anfang - ich liebe ihn einfach!

Bis zu seinem elften Geburtstag hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Warum? Weil er ein Zauberer ist. Ein aufregendes Schuljahr erwartet Harry. Er stürzt von einem Abenteuer ins nächste, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Zum Glück findet er in Hermine und Ron schnell gute Freunde, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Den Inhalt des Buches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176514
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9.15385
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.