Buch

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz

von Joanne K. Rowling

Rufus Beck liest Band 6 von Harry Potter

Seit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Kann das Lehrbuch über Zaubertränke, das früher einmal einem unbekannten Halbblutprinzen gehörte, Harry helfen? Und wer ist dieser Halbblutprinz? Gelesen von Rufus Beck. (22 CDs, Laufzeit: 22h 26)

Rezensionen zu diesem Buch

einfach begeistert!

Langsam aber sich neigt sich die Geschichte rund um unsere Helden den Ende zu. In diesem sechsten und vorletzten Abenteuer wird der Leser sofort ins Geschehen rein geworfen, denn nun weiß jeder in der Zauberwelt das der dunkle Lord zurück gekehrt ist und Harry recht hatte. Doch wie das so ist fängt das töten, morden, foltern und entführen durch die Todesser jetzt erst richtig an. Da sie sich nun nicht mehr unbemerkt in der Bevölkerung bewegen können gehen sie nun in die offensive.

Der...

Weiterlesen

Wieder toll!

Teil 6

Allgemein: Cover gibt es ja viele verschiedene. Es ist überaus angenehm, dieses Hörbuch zu hören. Der Sprecher ist genial. Ich finde ja die Hörbücher (oder auch Bücher) besser als die Filme, da dabei noch weitere Detail beinhaltet sind, die ich interessant finde. 

Meinung: Tja, dieser Teil übertrifft wieder einmal die vorangegangenen, die ich ja auch gut fand. Rowling wird einfach immer besser und kreativer. Es macht Spaß Harry und seine Freunde zu begleiten,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176590
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9.21053
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.