Buch

Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition - Joanne K. Rowling

Harry Potter and the Philosopher's Stone. Ravenclaw Edition

von Joanne K. Rowling

Exclusive Ravenclaw House Edition, created to celebrate the 20th anniversary of the first publication of Harry Potter and the Philosopher's Stone - a highly collectable must-have for all Harry Potter fans!

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervoll

Der junge Harry Potter wächst bei seinem Onkel und seiner Tante auf, weil seine Eltern in einem Autounfall gestorben sind. Das denkt er auf jeden Fall bis zu seinem elften Geburtstag. Ein unglaublich großer Mann erzählt ihm an diesem Tage, er wäre ein Zauberer und würde schon bald die Hogwarts Schule - für Hexerei und Zauberei besuchen. Dort fangen an sich die Ereignisse zu überschlagen und Harry lernt, dass alles, was er sein ganzes Leben lang geglaubt hat, falsch ist.

Die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9781408883785
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Bloomsbury UK
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.