Buch

Die Hexenjagd von Salem Falls - Jodi Picoult

Die Hexenjagd von Salem Falls

von Jodi Picoult

Nichts erinnert mehr in Salem Falls an die berüchtigten Hexenjagden, die dort einst Angst und Schrecken verbreiteten. Als es Jack St. Bride in dieses neuenglische Provinzstädtchen verschlägt, möchte er nur eines - seine eigene Vergangenheit für immer begraben. Im Cafo von Addie Peabody findet er Arbeit, und schon bald wird Jack unentbehrlich in Addies Laden - eine ungewöhnliche Liebesgeschichte beginnt. Doch dann erscheint die junge Gillian, der übersinnliche Kräfte nachgesagt werden. Mit ihr kehren die dunklen Schatten aus Jacks früherem Leben zurück, und in Jodi Picoults packendem Psychothriller setzt eine moderne Hexenjagd ein -

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492953306
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Ulrike Wasel Klaus Timmermann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.