Buch

House Rules - Jodi Picoult

House Rules

von Jodi Picoult

Jacob Hunt ist ein Teenager, aber kein durchschnittlicher. Er ist ein Mathegenie, hat einen irren Humor und ist bestens organisiert - nur soziale Signale sind für ihn ein Rätsel. Jacob hat das Asperger Syndrom. Wie viele andere mit Asperger hat er ein besonderes Spezialinteresse, in seinem Fall ist es: Forensische Analyse. Über eine ausgefeilte technische Ausstattung weiß er immer sofort, wo die Polizei ein Verbrechen aufklärt und ist schnell am Tatort, um die Polizei über ihr Vorgehen zu belehren und Tipps zu geben - meistens hat er recht. Doch dann wird sein Lehrer tot aufgefunden und Jacob wird selbst zum Verdächtigen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
532 Seiten
ISBN:
9781439177518
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Simon & Schuster UK
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen