Buch

Vegan frühstücken kann jeder - Jörg Mayer, Nadine Horn

Vegan frühstücken kann jeder

von Jörg Mayer Nadine Horn

Die erfolgreichen Food-Blogger und Bestseller-Autoren Nadine Horn und Jörg Mayer haben sich in ihrem zweiten Buch einem ganz besonderen Thema gewidmet, dem genussvollen und zugleich gesunden Start in den Tag. Egal welche Anforderungen auf dich warten, in diesem Buch findest du über 80 Rezepte, die gute Laune machen und dir jede Menge Kraft und Energie bringen. Dieses Buch hilft dir dabei, Kreativität und Abwechslung auf deinen Fruhstuckstisch zu bringen. Egal ob suß oder herzhaft, fur den großen oder kleinen Appetit hier ist fur jeden etwas dabei, sowohl schnell vorzubereitende Rezepte als auch Ideen fur den ausgiebigen Brunch am Wochenende.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch mit vielen Ideen

Mir gefält das Buch "Vegan frühstücken kann jeder" sehr gut, durch die vielen Rezepte und ansprechenden Farbfotos. Es enthält viele Ideen, die man auch zu anderen Tageszeiten integrieren kann. Zudem konnte ich einige völlig neue Arten zu frühstücken kennenlernen. Zeitweise sind die Rezepte etwas aufwendiger, aber es lohnt sich - das Ergebnis ist großartig. Geschmacklich wirklich top!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
187 Seiten
ISBN:
9783942491631
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Neun Zehn Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.