Buch

Trauer hat heilende Kraft.

von Jörg Zink

"Deine Trauer wird ein langer Weg sein. Aber ich möchte gerne dann und wann ein paar Schritte mit dir gehen, wenn dein Weg besonders unwegsam vor dir liegt. Ich kann deine Einsamkeit nicht von dir nehmen. Aber du sollst wissen, daß ich dir in deiner Trauer nahe bin, soweit das ein Mensch kann. Bis du wieder Licht siehst und dein Tag einen neuen Sinn findet."

Rezensionen zu diesem Buch

Passend

Ein kleines Buch zum Verschenken an Trauernde, insbesondere an Frauen ,die ihren Partner verloren haben. Jörg Zink hat hier sehr passende,behutsame  Worte gefunden,die in einem Trauerfall zum Nachdenken anregen und evt. auch eine kleine Hilfestellung geben können. Ich würde das kleine Buch empfehlen ale kleine Beigabe, wenn ein Kodolenzbesuch ansteht oder  für ähnliche Situationen. 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783783126136
Erschienen:
März 2001
Verlag:
Kreuz-Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen