Buch

Das Urteil - John Grisham

Das Urteil

von John Grisham

«Der vielleicht spannendste Schmöker aller Zeiten.» Focus

In Biloxi, einer verschlafenen Kleinstadt an der Golfküste von Mississippi, findet ein Prozess satt, der weltweit Aufsehen erregt. Da die Geschworenen unter großem Druck stehen, sieht sich der Richter genötigt, die Jury von der Außenwelt abzuschotten: Er sperrt sie unter strikter Bewachung in ein Motel. Dennoch mehren sich die Anzeichen, dass die Jury von außen kontrolliert wird, denn im Hintergrund lauern handfeste Interessen: Für einen mächtigen Konzern geht es um Milliarden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Am besten ist der Sprecher

Zum Inhalt:
Die ganze Welt wartet auf das Urteil von zwölf Geschworenen. Es ist ein Aufsehen erregender Prozess: Die Witwe eines an Lungenkrebs verstorbenen Rauchers hat den Zigarettenfabrikanten Pynex auf Schadenersatz verklagt. 
Meine Meinung:
Ich glaube als Buch hätte ich abgebrochen, weil ich die Geschichte größtenteils nervig fand. Wobei das Ende schon ganz pfiffig war. Als Hörbuch fand ich vorallem den Sprecher gut, weil die Stimme so angenehm zu hören war. 
...

Weiterlesen

der beste Grisham bis jetzt

My absolut favorite !

Normalerweise lese ich immer erst die Bücher, bzw. nur die Bücher, da ich von den Filmen dann sowieso enttäuscht bin, aber hier habe ich den Film zuerst gesehen, während eines Fluges. Bin froh, dass er auf dem Anschlußflug ebenfalls gezeigt wurde und auf dem Rückweg nochmal, denn manches ging so schnell, da die Handlung temporeich war und immer wieder überraschende Wendungen enthielt (oder es wurde so genuschelt, dass mein Englisch nicht ausreichte, um alles zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641110178
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Heyne Verlag
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher