Buch

Die Kammer - John Grisham

Die Kammer

von John Grisham

"John Grisham in Höchstform." The New York Times

Im Hochsicherheitstrakt des Staatsgefängnisses von Mississippi wartet Sam Cayhall auf seine Hinrichtung. Er ist wegen eines tödlichen Bombenanschlags verurteilt. Seine Lage ist hoffnungslos. Nur der Anwalt Adam Hall kann ihm noch eine Chance bieten. Es geht um Tage, Stunden, Minuten.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr bewegend!

Ein wirklich sehr interessantes und bewegendes Buch. Ein paar Abstriche müssen nur aufgrund einiger Längen gemacht werden.
Zum Inhalt:
Adam Hall ist ein junger Anwalt, der den wohl brisantesten Fall seines Lebens annehmen wird. Er vertritt seinen eigenen Großvater, der im Todestrakt sitzt und auf die Vollstreckung des Todesurteils in 4 Wochen wartet. Die beiden lernen sich erst kennen und ein harter Kampf um Leben und Tod beginnt. Wird Adam seinen Großvater retten können? Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783453108578
Erschienen:
Januar 1996
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (24 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 39 Regalen.