Buch

Tiefer Schnitt - John Harvey

Tiefer Schnitt

von John Harvey

Ein neuer Fall für Harveys weltberühmten Detective Inspector Charlie Resnick!

Rezensionen zu diesem Buch

Mal wieder abgebrochen

Tim Fletcher macht wieder Überstunden. Als er spät nach seiner Schicht das Krankenhaus verlässt, wird er brutal überfallen und ermordet.

 

Detective Inspector Charlie Resnick nimmt indessen Abschied von seinem Stamm-Pub. Der Inhaber hat es für viel Geld verkauft und sie sitzen am letzten Abend noch zusammen.

 

Auf dem Nachhauseweg sammelt Resnick noch einen Obdachlosen ein, der im Heim randaliert hat. Er kennt ihn und nimmt ihn mit nach Hause.

 

„...

Weiterlesen

Schlicht und unvollständig ausgereift!

Auf dem Nachhauseweg wird ein Assistenzarzt in einer Überführung perfide niedergestochen. Die Ermittlungen des Teams um Charlie Resnick kommen schwer voran. Wenige Tage später widerfährt die Attacke einem Krankenpfleger. Als dann noch die Freundin des Assistenzarztes vergewaltigt wird, scheint der Schuldige gefunden. Ihm kann jedoch nichts nachgewiesen werden ...

"Tiefer Schnitt" von John Harvey ist Charlie Resnicks zweiter Fall. Wird er ihn den Täter überführen? Welches Motiv...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423211468
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Bernhard Schmid
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.