Buch

Until I Find You - John Irving

Until I Find You

von John Irving

Der Schauspieler Jack Burns erinnert sich an eine Reise nach Nordeuropa, die er als Vierjähriger mit seiner Mutter auf der Suche nach seinem unbekannten Vater unternahm. Ein witziger und zutiefst bewegender Roman über den Verlust der Kindheit von Bestsellerautor John Irving.

Rezensionen zu diesem Buch

Atemberaubend und Philosophisch

Jack Burns ist auf der Suche nach seinem Vater und findet auf dem Weg dahin sich selbst. Als vierjähriger beginnt die Reise. Mit seiner Mutter Alice, einer Tätowiererin, reist er in seiner frühen Kindheit durch Nord- und Mitteleuropa, wo Alice in allen Hafenstädten ihrem Beruf nachgeht. Dabei suchen sie William, Jacks Vater, einen (damals noch nicht) berühmten Orgelspieler, der ein „Tintensüchtiger“ ist – und in der Tattoo-Szene sehr bekannt. Als Jack ins Schulalter kommt, wird die Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
864 Seiten
ISBN:
9780345492302
Verlag:
Ballantine
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.