Buch

The Tomorrow Series 01. Tomorrow When the War Began - John Marsden

The Tomorrow Series 01. Tomorrow When the War Began

von John Marsden

The first book in the internationally bestselling series. Over three million copies sold worldwide.

Rezensionen zu diesem Buch

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

„Tomorrow, when the war began“ ist der erste Buch der Tomorrow-Reihe von John Marsden.
Obwohl das Buch bereits 1993 erschienen ist und seit dem mehrfach wieder verlegt wurde, ist es hier zu Lande weitestgehend unbekannt, leider.   

Auf den ersten Blick scheint die Geschichte ein wenig sehr unglaubwürdig: innerhalb von zwei Tagen wird ganz Australien aus heiterem Himmel von einer fremden Nation eingenommen und gerade eine Gruppe von Teenager hat das Glück oder auch das Pech...

Weiterlesen

Spannend bis zur letzten Seite

Australien in der Gegenwart: Die Jugendlichen Ellie und sechs ihrer Freunde beschließen für ein paar Tage campen zu gehen und zwar in der Hölle, einem kleinen versteckten Tal in dem vor ihnen noch kaum ein Mensch gewesen ist. Als sie nach diesem Kurztrip wieder nach Hause fahren finden sie die Farmen verlassen, die angeleinten Hunde tot und das Essen vergammelt vor. Der Strom ist aus, kein Telefon funktioniert und auch über Funk können die Freunde niemanden erreichen. Doch erst als sie sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9780857387332
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Quercus Publishing Plc
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: