Buch

Children of Hurin - J R R Tolkien

The Children of Hurin

von John R. R. Tolkien

Und ich werde doch über dich triumphieren und über dein verfluchtes Haus, und mein Wille wird euch zerbrechen, und wäret ihr alle aus Stahl.Man schreibt das 469. Jahr nach der Rückkehr der Noldor nach Mittelerde. Immer noch wirft der finstere Morgoth seinen Schatten über das Land. Aber bei den Elben und Menschen beginnt sich Hoffnung zu regen, daß man die Orks vielleicht doch noch zurückdrängen kann. Auch H rin zieht in den Krieg. Zurück bleibt seine Frau, die ungeborene Tochter Nienor und der Sohn und Erbe Tarin ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
englisch
Umfang:
313 Seiten
ISBN:
9780007246229
Erschienen:
April 2007
Verlag:
HarperCollins UK
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.