Buch

Der Hobbit - John R Tolkien

Der Hobbit

von John R Tolkien

Der treue Begleiter in Hobbit-Zeiten

Das ungekürzte Original von "Der Hobbit" in einer preiswerten Ausgabe mit dem Cover zum Film. Es enthält die vollständige Übersetzung mit allen 16 Liedern, mit dem Vorwort über Runen und mit den Originalkarten, die es nur bei Klett-Cotta gibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein absolutes Lieblingsbuch

Kurzinhalt:

Bilbo Beutlin erhält Besuch von 13 Zwergen und einem Zauberer, die ihn dazu überreden wollen bei einem Abenteuer den "Meisterdieb" zu spielen. Sie wollen ihren Schatz und ihr altes Königreich zurückgewinnen, das vor vielen vielen Jahren von einem Drachen gestohlen wurde. Bilbo war erst alles andere als begeistert - doch letztlich lies er sich doch zu der langen Reise überreden.

Bewertung:

Mit viel Witz und Spannung wird der Leser in eine wundervolle und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783608939774
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Wolfgang Krege
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (20 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 54 Regalen.

Ähnliche Bücher