Buch

Sieh dich um - Jon Osborne

Sieh dich um

von Jon Osborne

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher.

Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles, um die Morde zu stoppen. Doch der Killer spielt sein eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?

Rezensionen zu diesem Buch

Wo blieb die Spannung ?!

Nachdem ich von Jon Osbornes Debütthriller "Töte mich" noch sehr begeistert war , muss ich nun sagen , dass mich selten ein Buch so enttäuscht hat , wie das zweite Buch des Autors .
Die Geschichte beginnt sehr vielversprechend , spannend und zum Teil auch wahrlich blutig, mit großer Hoffnung auf eine tolle Story und auf einen spannenden Thriller , bin ich also in das Buch gestartet ...
Und was soll ich sagen , leider hat sich der amerikanische Autor hier in unwichtigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
334 Seiten
ISBN:
9783404169719
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.