Buch

Deykanien - Jonas Maag

Deykanien

von Jonas Maag

Der Schmiedesohn Tarik muss die schrecklichen Dämonen aus der Welt Rak’tarr von seiner Heimatwelt Deykanien vertreiben. Doch er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll ...

Rezensionen zu diesem Buch

Weltenretter wider Willen

Der Schmiedesohn Tarik hätte nie gedacht, dass es gefährlich sein könnte, einen Stein in einen Wald zu schmeißen. Aber plötzlich wird er beschuldigt ein Portal zur Welt der Dämonen geöffnet zu haben. Upps.

Das Cover lässt schon ahnen, dass sich das Buch möglicherweise selbst nicht so ernst nimmt. Warum sonst sollte sich der scheinbare Held auf dem Cover verwirrt den Kopf kratzen und der hoch aufragende Dämon frech grinsen.

Die Geschichte wird durch einen fast alles wissenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783738043112
Erschienen:
November 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.