Buch

Lost Land, Band 1: Lost Land, Die Erste Nacht - Jonathan Maberry

Lost Land, Band 1: Lost Land, Die Erste Nacht

von Jonathan Maberry

Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt. Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben. Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird. Zwei Brüder, die einander Feind sind. Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt. Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen - in einer Welt, die zerstört ist. Biografie: Jonathan Maberry (geboren 1958) hat nach einer beachtlichen Karriere als Jujitsu-Kämpfer eine Reihe von Horror-Romanen verfasst, ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde mehrfach mit dem "Bram Stoker Award" ausgezeichnet. Er verfasst Graphic Novels für Marvel Comics und Drehbücher für Spielfilme wie "Wolfman". Jonathan Maberry lebt in Warrington, Kentucky, und freut sich auf einen Besuch auf seiner Website www.jonathanmaberry.com.

Rezensionen zu diesem Buch

Pflichtveranstaltung für Zombie/Dystopiefans

Als ich von “Lost Land” die Leseprobe entdeckt und gelesen hatte bin ich eigentlich von einer relativ vorhersehbaren Zombiedystopie die eventuell einiges an Gemetzel hinter sich lässt ausgegangen, jedoch muss ich zugeben wurde ich von diesem Buch überrascht.
Jonathan Maberry wirft den Leser mitten hinein in das Leben des fünfzehnjährigen Benjamin Imura, der mit seinen Freunden in Mountainside, Amerika lebt. Wenn wir Benny kennenlernen ist er nicht mehr weit von seinem sechszehnten...

Weiterlesen

Spannender Auftakt

Tom und Benny Imura sind Brüder und leben in Mountainside, eine der wenigen menschlichen Enklaven im großen Leichenland des ehemaligen Amerikas. Es ist jetzt fast 15 Jahre her, dass die Toten sich in der sogenannten Ersten Nacht erhoben haben und sich gegen die Lebenden gewendet haben. Seitdem verwandelt sich jeder, der von einem Untoten gebissen wurde oder der eines anderen Todes stirbt, unweigerlich in einen Zombie, sofern er nicht befriedet wird. Dies ist Aufgabe der Kopfgeldjäger, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783522620802
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Thienemann Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.