Buch

Zähl auf mich - Jorge Bucay

Zähl auf mich

von Jorge Bucay

Fast zwanzig Jahre sind vergangen, seit Demian, der sympathische Protagonist aus 'Komm, ich erzähl dir eine Geschichte', das eigene Leben besser verstehen lernte durch Geschichten, die ihm sein Therapeut erzählte. Jetzt steckt er erneut in einer Krise, und in seinem Leben geht es privat wie beruflich drunter und drüber. Was liegt näher, als den Kontakt zum "Dicken" wieder aufzunehmen? Denn der hatte ihm zum Abschied gesagt: "Was auch geschieht: Zähl auf mich!"

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783596189847
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Stephanie von Harrach
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.