Buch

Everflame - Verräterliebe - Josephine Angelini

Everflame - Verräterliebe

von Josephine Angelini

Lily Proctor ist nicht mehr das allergiegeplagte und komplexbehaftete Mädchen, das sie einmal war. Sie ist über sich hinaus gewachsen und zu einer unglaublich mächtigen Hexe geworden. Und sie hat innerhalb kurzer Zeit viel mehr über sich herausgefunden, als sie sich jemals erträumt hätte. Aber das Schlimmste steht Lily noch bevor: der Kampf gegen ihr Alter Ego Lillian und damit gegen sich selbst. Das Finale der Everflame-Trilogie. Ein mitreißender Pageturner voller Magie und großer Gefühle. Eine Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten! www.everflame-trilogie.de

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Ende

Nach dem Ende des letzten Bandes bin ich gespannt, was jetzt auf uns zukommt. Trauer, Spannung, Gefühle und Humor, eine gute Mischung aus allem. Lily Proctor ist nicht mehr das allergiegeplagte und komplexbehaftete Mädchen, das sie einmal war. Durch einige Szenen wird das sehr unterstützt, sie hat sich geändert, aber nicht im Grund ihres Herzens. Auch alle anderen Charaktere zeigen ihre Änderungen gut und das ist nicht nur wichtig für die Geschichte, sondern lässt es realer werden. Rowan...

Weiterlesen

Grandios

Einfach ein super Abschluss einer ganz tollen Trilogie. Der Schreibstil barg ganz vielen Überraschungen...

Dieses Finale habe ich ziemlich schnell durchgelesen. Aber Josephine Angelini ist sich treu geblieben, denn...

Es war überaus fesselnd.

Josephine Angelini schafft es einfach immer wieder, eine grandiose Hintergrundspannung aufzubauen.

Es war spannend zu erfahren, das die sogenannten wilden Tiere auch Wirker genannt im Buch gelenkt wurden. Und wer sie erfunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783841504227
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Simone Wiemken
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.