Buch

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren

von Josephine Angelini

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf!

Nach Band eins "Göttlich verdammt" wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.

Rezensionen zu diesem Buch

gut

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Ich bin sofort in das Buch herein gekommen . Der Schreibstil ist gut.
Ich mag die Verbindung von Menschen und den jungen Göttern. 
Helen finde ich sehr nett und sie kann Glück haben, solch eine gute Freundin zu haben. Helen ist mutig und klug, dass gefällt mir.
Den Clan der Halbgötter finde ich auch gut gelungen. Verschiedene Charaktere, die aber nicht oberflächlich gestaltet sind. 
Die verschiedenen  Fähigkeiten fand ich...

Weiterlesen

Ein wirklich gelungener zweiter Teil!

Dass Helen als Auserwählte die Einzige ist, die die Furien in der Unterwelt finden kann, dass wurde am Ende von Band 1 festgestellt. Doch hätte sich Helen nie gedacht, dass der Weg zu ihnen die reinste "Hölle" ist und sich ihre Aufgabe leichter vorgestellt. Tagsüber der stress in der Schule und mit der Delos Familie und Nachts wird sie auf ihrem Weg und Versuchen, die Furien zu finden im hades gewquält. Jedoch erhält sie unerwartete Hilfe in der Unterwelt und einen neuen Mitstreiter, Orion....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783862720019
Verlag:
Dressler Cecilie
Übersetzer:
Simone Wiemken
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.