Buch

Bird Box - Josh Malerman

Bird Box

von Josh Malerman

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Fall!

Ich habe Bird Box als Wanderbuch bekommen und da schon viele Notizen drin waren, war ich sehr gespannt auf das Lesen und auf das Geheimnis hinter dem Buch. Schnell wurde in mir der Verdacht groß, dass ich diese Auflösung auch am Ende nicht bekommen würde und auch das Buch war leider nur mittelmäßig. Letztendlich hat es mich mehr enttäuscht und ich habe es nur noch wegen der tollen Stimmung gelesen, die perfekt transportiert wird. Dafür gibt es leider nur 2 von 5 Füchschen.

Weiterlesen

Einfach zu verrückt!

Das Cover wirkt sehr bedrückend und düster, der Titel hebt sich vom dunklen Grund sehr gut ab und im Nachhinein verstehe ich sogar den Titel des Buches, er spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte, das hätte ich nicht gedacht. Ich musste mir erstmal einige Gedanken über das Buch machen, bevor ich es wirklich bewerten kann.

Der Schreibstil ist sehr besonders, er ist flüssig und trotzdem wird die Handlung immer wieder durch Zeitsprünge unterbunden, was anfangs sehr verwirrend war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9780007529872
Erschienen:
März 2014
Verlag:
HarperCollins Publishers
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.