Buch

Weniger macht reich

von Joshua Becker

Vielen ist bewusst: immer mehr zu besitzen macht nicht glücklich, im Gegenteil. Wenn unser Leben im wahrsten Sinne des Wortes zu voll ist, wenn wir keinen Platz mehr im Regal haben, fühlen wir uns unwohl. Joshua Becker zeigt, warum unnötiger Besitz uns auch daran hindert, Träume zu verwirklichen. Und wie es gelingt, ganz praktisch das Leben zu entrümpeln. Wer weniger braucht, wird einfach glücklicher. Mit hilfreichen Tipps, Tricks und Beispielen aus der Bibel thematisiert dieses Buch eine Lebensweise, mit der es gelingt, mehr Zeit für wirklich Wichtiges im Leben zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Seine individuelle Art des Minimalismus entdecken

Während Joshua Becker an einem Wochenende die Garage ausräumte und seine Frau das Bad putzte, spielte ihr damals 5-jähriger Sohn alleine im Garten. Die Bemerkung einer Nachbarin, dass er all das Zeug vielleicht gar nicht besitzen müsste, ließ Joshua Becker nicht mehr los. Es sollte der Beginn seiner Reise auf dem Weg zum Minimalismus werden. Diese startete er mit einem Onlinetagebuch, aus dem der erfolgreiche Blog Becoming Minimalist wurde.

 

Seit diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783957342270
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Inge Wehrmann
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.