Buch

Herzturbulenzen - Josie Kju

Herzturbulenzen

von Josie Kju

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt. Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Fortsetzung

Meine Meinung
Ich habe bereits letztes Jahr den ersten Band der Reihe gelesen und wollte nun unbedingt wissen wie das ganze weiter geht. Ich habe mich deshalb sehr auf dieses Buch gefreut.

Das Cover ähnelt dem ersten sehr, ich freue mich das es auch hier wieder so schön aussieht und vor allem Lust auf den kauf des Buches macht. Die kleinen Buchstaben in den Herzen stehen für Mona und Leevi, was ich sehr süß finde.

Die Protagonisten sind uns bereits aus Teil 1 bekannt. Die...

Weiterlesen

Mona, Leevie und Josie sind zurück

NHALT:

Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Mona und Leevie genießen ihr gemeinsames Leben und sind verliebt wie am ersten Tag – oder vielleicht auch jeden Tag ein bißchen mehr.;-). Eigentlich denken sie, dass alles prima läuft und sie sich keine Sorgen machen müssen. Doch dann gerät die Band in große Schwierigkeiten und es wird ziemlich turbulent. Sie bemerken, dass mehrere Millionen von ihrem Konto verschwunden sind. Ihr Kumpel und Manager ist auch nicht mehr zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783744840675
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.