Buch

Warten bis der Frieden kommt - Judith Kerr

Warten bis der Frieden kommt

von Judith Kerr

Rezensionen zu diesem Buch

Es gibt so viele Dinge, die wir nicht wissen.

Das Buch ist durchaus interessant, vorallem ist es spannend und schockierend zu erfahren, was in England während des zweiten Weltkriegs vor sich ging, wo wir doch in der Schule hauptsächlich den zweiten Weltkrieg in Deutschland behandelten. Man lernt Einiges über die Situation in England und ich halte es für Wichtig, auch einmal etwas über die anderen Länder zu erfahren Dennoch ist das Buch nicht ohne anschließendes Gespräch darüber in Kinderhände zu geben. Würde ich sagen. Im zweiten Teil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783473580040
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Annemarie Böll
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.