Buch

Atlas der abgelegenen Inseln - Judith Schalansky

Atlas der abgelegenen Inseln

von Judith Schalansky

Das schönste deutsche Buch 2009!

Ausgezeichnet von der Stiftung Buchkunst im Wettbewerb "Die schönsten deutschen Bücher 2009"!

Außerdem ausgezeichnet mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 - Silber!

Rezensionen zu diesem Buch

Irgendwo im Nirgendwo...

Die Einsamkeit liegt im Nordpolarmeer - und Amsterdam mitten im Indischen Ozean, doch weit weg von den farbenblinden Pingelapesen. Wohl verrückt geworden? Aber nein, das sind nur drei der insgesamt fünfzig Inseln, die Judith Schalansky in diesem außergewöhnlichen Atlas vorstellt.

Moment mal: Wer liest denn wohl einen Atlas? "Ich nicht!", hätte ich vor einem Blick in dieses Buch im Brustton der Überzeugung gesagt, und tatsächlich fand ich die schulisch genutzten Diercke-Exemplare meist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783866481176
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
mareverlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.