Buch

Ally Hughes hat manchmal Sex - Jules Moulin

Ally Hughes hat manchmal Sex

von Jules Moulin

Das Leben ist nicht leicht für Single-Mutter Ally Hughes. Als Dozentin an der Uni bemüht sie sich, den hohen Ansprüchen ihres Chefs zu genügen, zu Hause denen ihrer Mutter. Für eine Beziehung hat sie einfach keine Zeit. Nicht mal für eine Affäre. Doch dann ist da plötzlich Jake, einer ihrer Studenten. Jung, viel zu jung, aber auch hartnäckig. Jake versucht mit allen Mitteln, Allys Herz für sich zu öffnen. Vergeblich. Zehn Jahre später ist Ally noch immer Single. Jake taucht wieder auf, diesmal allerdings als Begleiter ihrer mittlerweile erwachsenen Tochter ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abgedreht charmant^^

Der Titel könnte ja erahnen lassen, das es eventuell in eine eroterischere Ecke gehen könnte. Aber keine Angst, das Augenzwinkern ist Programm^^ Es gibt zwar Sex, aber lange nicht so, das es überhand nimmt oder nur noch auf einen schlechten Porno hinausläuft.
Eigentlich wirkt die Handlung sogar fast durchschnittlich. Wie einer dieser Romane eben, in denen eine Singlefrau erkennt, das sie irgendwann die falsche Entscheidung getroffen hat. 
Soweit so gut. Aber tatsächlich versucht...

Weiterlesen

Ally Hughes hat manchmal Sex

Inhalt:

Das Leben ist nicht leicht für Single-Mutter Ally Hughes. Als Dozentin an der Uni bemüht sie sich, den hohen Ansprüchen ihres Chefs zu genügen, zu Hause denen ihrer Mutter. Für eine Beziehung hat sie einfach keine Zeit. Nicht mal für eine Affäre. Doch dann ist da plötzlich Jack, einer ihrer Studenten. Jung, viel zu jung, aber auch hartnäckig. Jack versucht mit allen Mitteln, Allys Herz für sich zu öffnen. Vergeblich. Zehn Jahre später ist Ally noch immer Single. Jack taucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492974776
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Frauke Brodd
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.