Buch

Erinner mich zu leben - Julia Beylouny

Erinner mich zu leben

von Julia Beylouny

Brendas Leben ist so turbulent wie mancher Flug, den sie von Shannon nach Boston begleitet. Aber sie liebt ihren Job und ihre Freunde, die einer nach dem anderen heiraten. Als Brenda auf dem Weg zum Flughafen einen Anhalter aufgabelt und ihn mitnimmt, ahnt sie nicht, dass sich durch Bayless und die nächsten sieben Jahre ihr ganzes Leben für immer verändern wird. Wie sehr lohnt es sich, um seine Liebe zu kämpfen, und was bleibt am Ende übrig, wenn das Schicksal ganz andere Pläne hat? Schließlich muss Brenda eine Entscheidung treffen, bevor alles zu spät ist ...

Erinner mich zu leben ist eine unabhängige Fortsetzung von Erinner mich an Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Zu Tränen gerührt

Cover:
Die Gestaltung des Covers besitzt für mich Wiedererkennungswert. Es ist im gleichen schlichten Stil gehalten wie sein Vorgänger, da lediglich die Farbe sowie die abgebildeten Elemente geändert wurden. Diese bilden eine schöne Brücke zum Inhalt, wenn man die Geschichte erstmal kennt. Für mich ein schlichtes und damit auch solides Cover.

Inhalt:
Ein weiteres Mal hat Julia Belouny mich mit ihren Worten zu Tränen gerührt. Bereits die Geschichte von Bayless konnte mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783746051406
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen