Buch

Conni und die Katzenliebe - Julia Boehme

Conni und die Katzenliebe

von Julia Boehme

Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch da ist er nicht. Connis startet eine große Suchaktion -und alle wollen helfen ...

Ein aufregendes Hörspiel nach dem gleichnamigen Conni -Buch von Julia Boehme.

Rezensionen zu diesem Buch

Kater Mau ist verschwunden

Kurz zum Inhalt:
Conni muss mit Kater Mau schimpfen, weil er ihre Bastelarbeit für die Schule zerstört hat. Am nächsten Tag ist Kater Mau verschwunden und taucht tagelang nicht mehr auf. Conni und ihre Freunde Anna und Paul machen sich mit Hund Niki auf die Suche und finden nur Mau's Halsband. Doch Mau bleibt verschwunden. Wo kann er nur sein?

Meine Meinung:
Dieses Conni-Hörspiel beinhaltet eine liebevolle Geschichte, die kindgerecht erzählt wird. Man fiebert mit Conni...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867424929
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.