Buch

Stockmann, 1 Audio-CD - Julia Donaldson, Axel Scheffler

Stockmann, 1 Audio-CD

von Julia Donaldson Axel Scheffler

Stockmann gibt nicht auf!

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und Stockmann ist endlich zurück, bei seinen Lieben "zu Hause im Glück". Gesungen und gesprochen von Ilona Schulz, der deutschen Stimme des GRÜFFELO.
Auskopplung aus dem Hörbuch "Stockmann und Flunkerfisch" (ISBN 978-3-939375-91-3)
Mit Stockmann-Song und einem weiteren Song.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großes Abenteuer für kleine Entdecker

Mein Sohn liebt Stöcker in allen Größen und Formen, denn so ein Stock ist überall in der Natur verfügbar und kann alles für ihn sein: Ein Werkzeug, ein Instrument, ein Männchen, ein Flugzeug oder einfach ein Stück Holz, an dem man sich austoben kann. Er malt mit ihnen Bilder in den Sand, verbiegt oder zerbricht sie, wirft sie umher oder spießt Blätter oder Ähnliches damit auf. Dass so ein Stock nicht immer nur ein Stock ist, sondern auch Leben in sich tragen kann, berichtet uns Julia...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945709429
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Hörcompany
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher