Buch

Fit fürs Gymnasium. Übergang 4 / 5 Englisch - Julia Käufler

Fit fürs Gymnasium. Übergang 4 / 5 Englisch

von Julia Käufler

Der Band wiederholt alle wichtigen Lerninhalte der Grundschule im Fach Englisch und macht fit für den Übergang! Er bietet Übungsmaterialien zu den wichtigen Themenkreisen wie "At school", "My Family" oder "Food and Time". Klar formulierte Regeln und Lerntipps sowie ein abwechslungsreiches Vokabeltraining bereiten auf vielfältige Übungsaufgaben vor. Hörübungen können mithilfe von MP3-Dateien zum Download bearbeitet werden. Tests zur Bestimmung des Lernstands und zur Überprüfung des Lernerfolgs runden das Angebot ab.

Auf www.schroedel.de/uebergang-gymnasium gibt es zusätzlich einen Lernplaner und ein Eltern-Spezial zum Download - unter anderem mit Tipps zum optimalen Start am Gymnasium.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit Spaß Englisch lernen !

Ich musste bei meinen drei Kindern feststellen, dass der Übergang von der Grundschule zum Gymnasium insbesondere im Fach Englisch einiges an Schwierigkeiten mit sich bringen kann, da alle Kinder auf einem unterschiedlichen Stand sind. Die Lücken zu Hause zu schließen ist nicht einfach, da ich zum Einen nicht fließend Englisch spreche und zum Anderen auch nicht das optimale Lernmaterial zur Hand hatte.

Das DIN A 4-große Buch „Fit fürs Gymnasium – Für den sicheren Übergang von der 4. In...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783507232716
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Schroedel Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen