Buch

Wie verführt man einen Lord? - Julia Quinn

Wie verführt man einen Lord?

von Julia Quinn

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu freien als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart und ihr Ausgang ungewiss.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 3, toll!

Inhalt: 
Sophie ist ein Bankert und auch der Earl of Penwood hat sich nie wie ihr Vater verhalten. Doch hat er sie in seinem Haus geduldet und sie verpflegt gewusst, so jedenfalls wächst Sophie eher zwischen Haus- und Dienstmädchen auf, sie soll nie richtig erfahren was Liebe bedeutet- bis Benedict Bridgerton über den Weg läuft. Nur für eine Nacht darf Sophie drei Stunden lang auf einen Maskenball gehen, sie ist die wunderschöne Frau in silber in dessen Bann auch Benedict sich sofort...

Weiterlesen

Auch Band 3 überzeugt

[Gelesen und geschrieben in 2009]

Nachdem ich mit dem zweiten Band durch war, habe ich direkt den dritten hinterher geworfen - und hatte ihn in wenigen Stunden durch:

Auch hier wieder toller Sprachwitz und eine schöne Geschichte. Nett finde ich auch immer, dass es in jedem Buch eine Art Prolog gibt, in dem auf einen der Hauptcharaktere näher eingegangen wird bzw. eine Vorgeschichte erzählt wird.

Bei Sophie klingt es ein bisschen wie bei Cinderella, nur dass Sophie die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783899415391
Erschienen:
März 2009
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Suzanna Shabani
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.