Buch

Die Pforte des Lichts - Julián Sánchez

Die Pforte des Lichts

von Julián Sánchez

Barcelona zwischen Mord und Mystik ...

Der Antiquitätenhändler Artur Aiguador wird ermordet, nachdem er eine Handschrift aus dem 15. Jahrhundert erworben hat. Sein Sohn Enrique übersetzt das Manuskript, um den Mördern seines Vaters auf die Spur zu kommen. Mit jeder Seite erfährt er mehr über die vielen Geheimnisse der jüdischen Viertel des mittelalterlichen Barcelona und über einen Jahrtausende alten Geheimkrieg um einen Smaragd, ausgestattet mit übermenschlicher Macht. Und bald schon muss er feststellen, dass die tödliche Jagd auf den "Stein Gottes" noch immer nicht vorüber ist ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783442380640
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
K. Schatzhauser
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.