Buch

Wenn du mich küsst

von Juliana Stone

Nur die Liebe kann sie retten

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Schuldgefühlen. Auch ein Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter kann das nicht ändern - bis Monroe Nathan trifft. Zwischen den beiden knistert es heftig. Doch auch Nathan hat Schweres zu tragen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührend

Bis ungefähr zur Hälfte fand ich das Buch einfach nur nett. Mir hat die Südstaatenatmosphäre sehr gefallen. Die Charaktere waren sympathisch, aber so richtig berühren konnte mich die ganze Geschichte noch nicht.
Doch dann ging mir die Geschichte auf einmal mitten ins Herz und ich war total gerührt und mitgenommen. Im Verlauf der zweiten Hälfte sind dann noch einige Tränen geflossen.

Die Liebesgeschichte lässt mich ebenfalls etwas hingerissen hin und her. Stellenweise ging es mir...

Weiterlesen

Eine wahnsinnig berührende Geschichte

Inhalt:

Nur die Liebe kann sie retten Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Schuldgefühlen. Auch ein Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter kann das nicht ändern - bis Monroe Nathan trifft. Zwischen den beiden knistert es heftig. Doch auch Nathan hat Schweres zu tragen.

 

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783473585014
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher