Buch

Das Geheimnis der Apothekerin - Julie Klassen

Das Geheimnis der Apothekerin

von Julie Klassen

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich. Dort kann sie die Dorfbewohner vergessen, die seit der Flucht ihrer Mutter keine Ruhe geben. Als sie nach London eingeladen wird, glaubt sie,n endlich ihr Glück finden zu können. Doch dann wird ihr Vater krank und sie entscheidet sich, die Apotheke zu übernehmen - wohl wissend, dass Frauen die Heilkunst versagt ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das Gehemnis der Apothekerin

Über dieses Buch bin ich gestolpert als das ich bei einer Freundin war. Schon aus rein Berufstechnischen gründen hat mich das Buch gleich angesprochen. Ich bin zwar keine Apothekerin, habe aber trotzdem einen pharmazeutischen Beruf und lese gerne historische Bücher mit einem medizinischen oder pharmazeutischen Hintergrund.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen auch wenn es stellenweise doch etwas langatmig war. Es hat sich leicht und gut lesen lassen so dass ich es schnell durch hatte....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783775150798
Erschienen:
August 2010
Verlag:
SCM Hänssler
Übersetzer:
Susanne Naumann Sieglinde Denzel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.