Buch

Selig am See - Julie Leuze

Selig am See

von Julie Leuze

Selig am See? Gar nicht so einfach, denkt sich Sarah, wenn man mit einem chronisch untreuen Künstler zusammen ist. Und in einem Konstanzer Kindergarten arbeitet, in dem die Supermütter genauso durchgeknallt sind wie ihr Nachwuchs. Dass Sarah sich Hals über Kopf in den verheirateten Paul verliebt, macht das Ganze nicht einfacher. Eine glückliche Familie zerstören? Das würde sie niemals fertigbringen! Wenn da nicht dieses hartnäckige Gefühl wäre, dass Paul genau der Richtige sein könnte. Während sie sich noch verzweifelt gegen die Liebe wehrt, werden im Kindergarten Intrigen gegen sie geschmiedet. Und schließlich hebt ein dunkles Geheimnis Sarahs Welt endgültig aus den Angeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Passende Sommerlektüre

~~Wie der Titel von Julie Leuzes neuem Roman „Selig am See“ vermuten lässt, ist der Handlungsort Konstanz am Bodensee. Dort lebt ihre Hauptfigur, die siebenundzwanzigjährige Sarah gemeinsam mit ihrem Herzallerliebsten Rob, einem nichtsnutzigen Möchtegern-Künstler, der ohne Skrupel das Geld ausgibt, das diese als Leiterin des privaten Kinderladens „Eiertanz“ verdient. Uneingeschränkt glücklich ist Sarah mit diesem Zustand nicht, zumal Rob offenbar auch immer wieder Affären mit seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783842512412
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Silberburg-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.