Buch

The Case Study Of Vanitas 2 - Jun Mochizuki

The Case Study Of Vanitas 2

von Jun Mochizuki

Geheimnisvolle Morde, Vampire im Blutrausch, die Jagd nach dem geheimnisvollen Grimoire nimmt Fahrt auf! Doch eben dieses Grimoire scheint der Grund zu sein, weshalb die Vampire die Kontrolle über ihre Sinne verlieren... Wird die Suche tragisch enden?!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn auch der zweite Band nicht genug ist...

Meine Meinung:

Jun Mochizuki schafft es auch mit ihrem zweiten Band ihrer Vanitas Reihe mich zu fesseln und in eine so mystische wie auch spannende Steampunk Welt zu verzaubern.

Der Zeichenstil hat sich nicht großartig verändert, alles ist noch beim Alten, so wunderschön und ästhetisch wie noch zu Beginn von Noés Reise. 

 

Die Story geht dann damit weiter, dass Vanitas und Noé weiter in dem Fall von Amelia ermitteln und dabei werden allerhand neue Entdeckungen und...

Weiterlesen

Ich liebe es!

Noe und Vanitas haben sich - von Noes Seite eher eher unfreiwillig - zu einem Team zusammengeschlossen. Die beiden wollen sich wieder ihrer "Aufgabe" widmen, als unerwartet Dominique - Noeys Kindheitsfreundin - auftaucht. Der Wirbelwind nimmt Noe einfach an die Leine - wortwörtlich gemeint - und reist mit ihm zurück in die Welt der Vampire. Vanitas lässt sich diese Chance natürlich nicht entgehen ...

Wisst ihr, was ich an dem Manga gar nicht mag? Das es immer ewig dauert, bis ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783551721884
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.