Buch

Verheißung, Der Grenzenlose - Jussi Adler-Olsen

Verheißung, Der Grenzenlose

von Jussi Adler-Olsen

Eine Tote im Baum. Menschen auf der Suche nach neuen Heilsversprechen. Dunkle Geheimnisse des Sonderdezernats Q.

Rezensionen zu diesem Buch

Mittelmässiger Fall des Sonderermittlers

Wer noch nie einen Roman von J.A. Olsen gelesen hat kommt sicherlich auf seine Kosten. Wer allerdings die restlichen Fälle um Sonderermittler Karl Morck schon gelesen hat, der ist enttäuscht. Wirft hier allenfalls jemand einfach Buch um Buch auf den Markt um vom Hype zu profitieren. Die Geschichte ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Wer noch keine Romane von Olsen gelesen hat, soll besser zu einem Erstlingswerk greifen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783423199032
Erschienen:
März 2016
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Hannes Thiess
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.