Buch

Blogging Queen - Jutta Profijt

Blogging Queen

von Jutta Profijt

<p>Glamour, Mode, Style und Trends - zumindest virtuell. Eine verr&uuml;ckte Geschichte f&uuml;r alle, die ihre Tr&auml;ume leben wollen.</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich positiv überrascht

Chick-Lit Romane sind eigentlich nicht so meins und meistens beachte ich sie gar nicht, aber Blogging Queen hat mir doch recht gut gefallen. Die ganze Geschichte war spannend, sehr unterhaltsam und überhaupt nicht langatmig. Lulu ist mir sofort sympatisch gewesen, auch wenn ich ihre Handlungen oftmals nicht nachvollziehen konnte und mich dann schon etwas "aufgeregt" habe, habe ich sie, sowohl die anderen Charaktere, sehr gerne begleitet. Natürlich waren die Charaktere nicht wirklich tief...

Weiterlesen

Mischung aus Frauenliteratur und Kriminalfall

Bei Blogging Queen geht es um Mode, Lifestyle und eine Stewardess, die durch einen Zufall und eher aus Langeweile in die Mode- und Fashion-Bloggerszene rutscht. Lulu wird für mehrere Wochen krank geschrieben, und dass auch noch kurz vor ihrem Geburtstag. Sie muss mehrere Wochen totschlagen und zusätzlich die Wohnung ihrer Freundin hüten, die einen Trip durch Patagonien macht. In ihrem Blog nennt sie sich Millie. Unter diesem Pseudonym wollte sie ursprünglich über ihre Reisen und Erfahrungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423407885
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.