Buch

Kühlfach zu vermieten - Jutta Profijt

Kühlfach zu vermieten

von Jutta Profijt

"Von diesem Geist wollen wir auch zukünftig noch bespukt werden!" Düsseldorfer Anzeiger

Rezensionen zu diesem Buch

Pascha wie er leibt und ähm... lebt.

Wie auch schon beim letzten Band bin ich hier nicht wirklich rein gekommen und es hat sich etwas gezogen. Ich habe es nicht in einem Rutsch weg gelesen. Was möglicherweise auch daran lag, dass ich es bereits mehrfach gelesen (gehört) habe. Während ich mit diesem Buch beschäftigt war, habe ich sicher 6 oder 7 andere Bücher gelesen. ^^

Dennoch ist es lustig. Und hat Spaß gemacht. Pascha ist und bleibt einfach Pascha und ist somit sowohl irrsinnig anstrengend wie auch erfrischend direkt...

Weiterlesen

Kühlfach 4

*** Inhalt ***
Land unter im Rechtsmedizinischen Institut in Köln: Eine Hitzewelle lässt die Menschen sterben wie die Fliegen, eine Baustelle schafft Chaos, Leichen verschwinden oder werden vertauscht, dubiose Obduktionsbefunde häufen sich. Dr. Martin Gänsewein dreht fast durch am Seziertisch, und der noch immer auf Erden herumgeisternde Pascha soll helfen. Doch der ist verliebt ...

*** Meine Meinung ***
Nachdem ich ja schon so viel über die Kühlfach-Bücher von Jutta...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
303 Seiten
ISBN:
9783423212564
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.