Buch

Die Finstersteins - Band 2 - Kai Lüftner

Die Finstersteins - Band 2

von Kai Lüftner

Die Finstersteins sind zurück! Fred staunt nicht schlecht, als die 400 Jahre alte Geisterfamilie vor seiner Haustür steht und dringend Zuflucht sucht. Zum Glück hat er die coolste Mama der Welt: Baba quartiert die erst kürzlich wiedererweckten Adeligen samt zahmem Krokodil kurzerhand im Keller ein. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten macht die Grusel-WG bald allen großen Spaß - bis Onkel Bende plötzlich spurlos verschwunden ist. Haben Adelbert Bärbach und sein mysteriöser Geheimbund den Druiden entführt? Gemeinsam ziehen Geister, Menschen und Krokodil los, um Bende aus den Fängen der Bösewichte zu befreien.

Gruselspaß zum Totlachen von Kultautor Kai Lüftner!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Finstersteins verlassen die Gruft

Das Geheimnis rund um die Finstersteins geht in die zweite Runde! Fred und Franz kommen der Geschichte der Familie wieder ein Stück mehr auf die Spur. Diesmal bekommen sie es mit einer Geheimorganisation und Herrn Bärlauch persönlich zu tun!

Der zweite Band  „Einfach nicht totzukriegen“ knüpft direkt an den ersten Teil „Wehe, wer die Toten weckt“ an, und das ist auch gut so, da noch einige Hintergründe offen waren. So entwickelt sich wieder eine spannende Abenteuergeschichte mit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
215 Seiten
ISBN:
9783649619093
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Coppenrath F
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.