Buch

Das Gläserne Wort - Kai Meyer

Das Gläserne Wort

von Kai Meyer

Während Venedig unter dem Angriff der Mumienkrieger zu zerbrechen droht, reisen Merle und die Fließende Königin in das Land der Sphinxe. Einzig das Gläserne Wort kann Merle helfen. Doch als sie einen längst verloren geglaubten Freund trifft, muss sie erfahren, dass ihr wahres Schicksal im Geheimnis der Fließenden Königin verborgen liegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Genialer Abschluss einer fantastischen Trilogie!

Merle, Junipa, Vermithrax und der Fließenden Königin ist die Flucht aus der Hölle nach Ägypten gelungen. Ihr Weg führt sie in das Reich der Sphinxe, wo wieder viele Gefahren lauern, aber auch unverhoffte Verbündete.

"Das Gläserne Wort" ist der dritte Band von Kai Meyers Merle-Zyklus, der aus den personalen Erzählperspektiven von Merle und Serafin erzählt wurde, aber auch in die Perspektiven von Junipa und Vermithrax durften wir eintauchen.

Die Flucht von Merle, Vermithrax, der...

Weiterlesen

Wirklich LESENSWERT!

Wirklich LESENSWERT! ... “Das gläserne Wort” ist der letzte Band des Merle-Zyklus und verliert nichts von seinen fantastischen Abenteuern und Überraschungen. Eine wirklich gut durchkonzipierte Trilogie, deren Schluss sich als gelungen und ausgezeichnet hervorhebt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783453873971
Verlag:
Heyne
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 27 Regalen.