Buch

Wolkenvolk-Trilogie 03: Drache und Diamant - Kai Meyer

Das Wolkenvolk - Drache und Diamant

von Kai Meyer

Das Finale

Rezensionen zu diesem Buch

Im letzten Band der Wolkenvolk-Trilogie spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu

Die ersten beiden Bände sind mir ja gerade so durchdie Hände geglitten. Der dritte und damit letzte zog sich leider sehr. Dies hat zur Folge das ich mich emotional nicht ganz so gefangen gefühlt habe wie es hätte sein können.

Die Inhalte der Geschichte werden meiner Meinung nach immer erwachsener. Es ist ja eigentlich ein Jugendbuch aber hier am Ende wird die Erzählung nochmal brutaler. Es werden Entscheidungen getroffen die unglaubliche Reife voraussetzen und viel von den Charakteren...

Weiterlesen

Showdown in den Himmelsbergen

Niccolo und Mondkind sind in den Himmelsbergen angekommen. Während die schwer verletzte Mondkind von den Drachen in einen Heilschlaf versetzt wird und Niccolo an ihrer Seite wacht, möchte Nugua mehr darüber herausfinden, was die Drachen in die Himmelsberge gezogen hat. Dabei macht sie eine erschütternde Entdeckung und muss feststellen, dass der Aether kurz vor dem Sieg und der Zerstörung der Welt steht. Feiqing und Wisperwind sind an Bord der Abendstern und ebenfalls auf dem Weg in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783551359155
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Carlsen
9.08333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: