Buch

Die Sturmkönige - Dschinnland - Kai Meyer

Die Sturmkönige - Dschinnland

von Kai Meyer

Vor fünfzig Jahren geriet die Magie außer Kontrolle und wandte sich gegen die Menschen. Aus den Wüsten kamen die Dschinne und brachten Tod und Vernichtung. Jetzt beherrschen fantastische Kreaturen die Einöde zwischen Samarkand und Bagdad. Nur todesmutige Schmuggler wie Tarik al-Jamal wagen sich durch das Land, in dem keine Naturgesetze mehr gelten, in dem die Dschinne turmhohe Monumente aus Toten errichten und Wesen aus einer anderen Welt ganze Städte ausradiert haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Der Zauber von Tausend und eine Nacht. Fliegende Teppiche, Magie, Dschinne und Abenteuer. Natürlich gibt es hier und da einige Klischees, über die konnte ich jedoch sehr gut hinwegblicken, da der Lesegenuss einfach allumfassend war. Es ist eine schöne Geschichte , welche direkt von Anfang an spannend ist und nicht erst an die 100 Seiten benötigt, um in die Gänge zu kommen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754139
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.