Buch

Die Sturmkönige - Glutsand - Kai Meyer

Die Sturmkönige - Glutsand

von Kai Meyer

Als Tarik sich seinem verfeindeten Bruder Junis anschließt, um die undurchschaubare Palastsklavin Sabatea auf geheimen Routen nach Bagdad zu begleiten, setzen sie Ereignisse in Gang, die ihre ganze Welt verändern. Während aus den Wüsten ein riesiges Dschinnheer gen Bagdad marschiert, müssen die verfeindeten Brüder ihren Hass überwinden und den Lockungen Sabateas widerstehen - denn das Mädchen hat ein Geheimnis, das ihnen und ihrer ganzen Welt den Untergang bringen könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekter Abschluss

Ein toller Abschluss der Trilogie! Es war bis zum Ende spannend und fesselnd und ich hatte im Kopf mehrere Gedanken, wie die Geschichte zu Ende gehen könnte. Mir persönlich hat der Abschluss gut gefallen und ich frage mich gerade, wie ich darauf kam, in meiner Rezension für den ersten Band von Klischees zu schreiben.
Ich las in einer Rezension einer Leserin, dass sie sich weniger Kämpfe und dafür mehr Liebesszenen gewünscht habe. Ich bin froh, dass Kai Meyer es so geschrieben hat, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785754122
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.