Buch

Montagsmeeting

von Kai Preißler

Rezensionen zu diesem Buch

Der Beweis: in kleinen Verlagen finden sich wahre Perlen!

Thomas "Hirni" Krallmann hat sich nach Endlosstudium der Germanistik tatsächlich einen Traumjob in einer Eventagentur gekrallt. Blöd nur, dass die Sache einen Haken hat: er ist unterbezahlter Praktikant, darf aber für die heiße Kathrin die Arbeit erledigen. Da Männer besser gucken können als denken, merkt Hirni ziemlich spät, wie der Hase läuft und wer es wirklich gut mit ihm meint. Aber Hirni wäre nicht Hirni, wenn am Ende von sehr vielen sehr tiefen Fettnäpfchen und Fallstricken nicht die...

Weiterlesen

Selten so gelacht...!

Für Thomas Krallmann, von allen nur „Hirni“ genannt, beginnt nach nur 23 Semestern des Germanistikstudiums der Ernst des Lebens: Er bekommt einen Job in einer Eventagentur – jedoch nicht als gut bezahlter Mitarbeiter, sondern als Praktikant. Dort wird er unter anderem als Weddingplanner eingespannt – ausgerechnet für seine versnobte Exfreundin Imke. Da hilft nur eines: Hirni muss scharfe Geschütze auffahren, um unerkannt zu bleiben…

 

„Hirni“ macht von der ersten Seite...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
307 Seiten
ISBN:
9783942672283
Erschienen:
September 2014
Verlag:
OCM GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.