Buch

Beautiful Creatures - Kami Garcia, Margaret Stohl

Beautiful Creatures

von Kami Garcia Margaret Stohl

Lena Duchannes lebt in der kleinen Stadt Gaitlin, irgendwo im Süden der USA. Sie ist anders als die Menschen dort und bemüht sich, ihre Kräfte und einen Fluch, der ihre Familie seit Generationen verfolgt, zu verbergen. Doch selbst in den überwucherten Gärten, den verfallenden Friedhöfen und den düsteren Sümpfen des vergessenen Südens kommen Geheimnisse irgendwann ans Licht.

Rezensionen zu diesem Buch

Beautiful Creatures

Rezension „Beautiful Creatures“ von Kami Garcia

 

Der Protagonist dieses Buches ist der 16-jährige Ethan Wate. Er lebt in den Südstaaten der USA in der Kleinstadt Gatlin, in der für ihn das meiste ziemlich langweilig ist. Das ändert sich jedoch schlagartig, als nach den Sommerferien ein neues Mädchen auf seine Schule kommt. Das allein ist schon aufregend, da neue Schüler seltenes Gut sind. Aber Lena Duchannes ist auch noch die Nichte von Macon Ravenwood und den hat seit 20...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
563 Seiten
ISBN:
9780316077033
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Little, Brown Book Group
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.