Buch

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

von Kami Garcia Margaret Stohl

Kami Garcia und Margaret Stohl kam die Idee zu Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe während eines gemeinsamen Essens. Auf eine Papierserviette kritzelten sie ihre Gedanken zu einem Roman, der sie beide begeistern würde, und begannen zu schreiben. Die Sixteen-Moons-Bücher wurden ein weltweiter Erfolg und inzwischen auch verfilmt. Beide Autorinnen leben mit ihren Familien im kalifornischen Los Angeles. Mittlerweile schreiben sie nicht mehr auf Papierservietten, sondern auf Computern.

Rezensionen zu diesem Buch

Auch der 2te Teil hat mir sehr gut gefallen

Wieder war ich begeistert. Auch der 2te Teil der Rehe ist wunderbar geschrieben. Die Charaktere sind super ausgearbeitet, der Schreibstil ist absolut ansprechend und auch das Cover gefällt mir gut.

Die Geschichte um Ethan und Lena geht weiter und diesesmal sieht es so aus als ob die beiden nicht mehr zueinander finden würden... man trifft auf die alten Bekannten aus dem ersten Teil und auf ein paar neue Charaktere von denen mich besonders Liv begeistern konnte. Auch die Entwicklung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783570401927
Erschienen:
September 2013
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
7.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.