Buch

Todeskleid - Karen Rose

Todeskleid

von Karen Rose

Privatdetektivin Paige Holden vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten

Rezensionen zu diesem Buch

WIEDER EIN SUPER THRILLER

MEINE MEINUNG:

Erstmal muss ich das Cover loben, ich finde es wahnsinnig toll, zwar relativ simpel, aber es passt zum Buch und wenn man den Schutzumschlag abmacht, ist dieser ein absoluter Hingucker.

Das Problem bei diesem Buch ist, ich kann zum Inhalt an sich nichts sagen, dass kann man bei den Büchern von Karen Rose sowieso eher selten, denn diese Bücher haben es in sich und man würde zuviel verraten. Ich kann also nur meine Eindrücke wiedergeben und ich kann sagen, es ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783426652794
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Knaur
Übersetzer:
Kerstin Winter
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.

Ähnliche Bücher